Home  
 Ohne Ziehen von Zähnen  
 Damon-System  
 Damon-Q  
 Insignia  
 Damon-Clear  
 Praxis Centrum  
 Praxis Kirchhörde  
 Konzept  
 News & Events  
 Weitere Seiten  
Müssen bei mir Zähne gezogen werden?
Für mein Gesicht - und nicht für den Platz!
"Damon-System: Warum gesunde Zähne ziehen, wenn´s auch ohne geht!"

Bei der traditionellen Kieferorthopädie sind Kieferorthopäden häufig gezwungen Zähne zu ziehen, um den nötigen Platz für neu ausgerichtete Zähne zu schaffen.
Dies ist immer dort der Fall, wo Zähne übereinander und/oder zu eng stehen.

Jedoch hat es keiner gerne, wenn Zähne gezogen werden - besonders, wenn es sogar noch gesunde Zähne sind. Außerdem ist ein Lachen mit allen Zähnen natürlicher und schöner und gibt dem Gesicht ein schöneres Profil.
Warum gesunde Zähne ziehen, wenn´s auch ohne geht denkt sich auch diese erwachsene Damon System Patientin
Das Damonsystem benutzt leichtere biologische Kräfte, die zusammen mit der natürlichen Anpassungsfähigkeit des Körpers auf natürliche Weise Raum schaffen.
So können die meisten Zahnkorrekturen heutzutage ohne Extraktionen erfolgreich durchgeführt werden.

Nur in wenigen Fällen ist es weiterhin nötig Zähne zu ziehen, um so Platz zu schaffen und eine natürliche Balance und Symmetrie für ein schönes Lachen und ein natürliches Profil ein Leben lang zu schaffen.
Behandlung
traditionell
mit Extraktionen
Behandlung
mit Damon
ohne Extraktion
Damon System Patient Andrew kam ohne Operation zu seinem neuen Damon-Lachen "Nachdem ich jahrelang mit meinen schiefen Zähne gelebt habe, hat man mir gesagt, dass ich einen chirurgischen Eingriff benötigte, um zu meinem schönen Lachen zu kommen.

Mit dem Damonsystem war dieser Eingriff gar nicht nötig. Ich habe niemals geglaubt, dass ich so gut aussehen könnte und dass die Behandlung so angenehm und in solch kurzer Zeit vonstatten geht."


Zitat von Andrew
(20 Behandlungsmonate,
11 Kontrolltermine)
Kieferorthopädie Dortmund Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel
ohne Ziehen von Zähnen
Insignia · Damon Q · Damon Clear-Bracketsystem · Erwachsenenbehandlung
Lingualtechnik Incognito · CMD Kiefergelenk-Behandlung · Transparente Schienen