Home  
 Ohne Ziehen von Zähnen  
 Damon-System  
 Damon-Q  
 Insignia  
 Damon-Clear  
 Praxis Centrum  
 Praxis Kirchhörde  
 Konzept  
 News & Events  
 Weitere Seiten  
Aktuelle News     Alle News sehen
Ist das Ziehen von Zähnen mit dem Damon System in der Praxis Dr. Fricke & Dr. Ritschel noch nötig?

Wie jedes Jahr, gab es auch nach dem Turnier der Dortmunder Jugend Stadtmeisterschaften 2016 im Tennis wieder eine riesige Siegerehrung, auf der die vielen Pokale der Kieferorthopädie Dortmund - schließlich ging es ja wieder um den Zahnspangen-Cup - von Dr. Fricke und Dr. Ritschel vergeben wurden.

Natürlich freuten sich die Kids über die vielen Preise und der Veranstalter über die alljährliche Unterstützung seitens der Kieferorthopädie Dortmund, die dem Cup ja auch jedes Jahr den Namen gibt.

Es ist ja bereits Sitte, dass die Kieferorthopädie von Dr. Fricke und Dr. Ritschel für die zahlreichen Pokale, Urkunden und Auszeichnungen sorgt, die ja bei den Kindern und Jugendlichen sehr beliebt sind. Da auch Dr. Clemens Fricke weiß, dass solche Urkunden und Pokale einen lebenslangen Erinnerungswert haben können, ist die Zahl der verteilten Auszeichnungen stets großzügig bemessen.

Nicht zuletzt wurde das Turnier einmal wieder zu einem großem Erfolg und sorgte für viel Freude bei den kleineren und größeren Kids, dank des wiederholten Sponsorings der Praxis von Dr. Fricke und Dr. Ritschel.

Fricke Ritschel Cup
Fricke Ritschel Cup
Fricke Ritschel Cup
Wenn Sie alle News sehen möchten:       Alle News sehen
Bei weiteren Fragen - wir sind für Sie da!
Kieferorthopädie Dortmund Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel
ohne Ziehen von Zähnen
Insignia · Damon Q · Damon Clear-Bracketsystem · Erwachsenenbehandlung
Lingualtechnik Incognito · CMD Kiefergelenk-Behandlung · Transparente Schienen