Home  
 Ohne Ziehen von Zähnen  
 Damon-System  
 Damon-Q  
 Insignia  
 Damon-Clear  
 Praxis Centrum  
 Praxis Kirchhörde  
 Konzept  
 News & Events  
 Weitere Seiten  
Aktuelle News     Alle News sehen
Ist das Ziehen von Zähnen mit dem Damon System in der Praxis Dr. Fricke & Dr. Ritschel noch nötig?

Dr. Robert und Paul Ritschel besuchten das Patientenkommunikationsseminar mit Hans-Uwe Köhler in Köln. Hans-Uwe Köhler arbeitet seit Jahren erfolgreich als Kommunikations- und Zahnarzttrainer und begeistert immer wieder seine Seminarteilnehmer mit seiner frischen und zeitgemässen Art auch komplexe medizinische Inhalte mit Patienten/Innen zu kommunizieren.

Für die Praxis Dr. Fricke & Dr. Ritschel ist es immer wichtig, in der Beratung und in der Behandlung die vielen Jugendlichen- und Erwachsenen Patienten/Innen optimal zu beraten und über die verschiedensten Behandlungsmassnahmen richtig und umfassend aufzuklären.

Dabei ist es ein Ziel, für jeden Patienten und Patientin die richtige Ansprache zu finden. Deshalb ist es durchaus sehr sinnvoll, bei einem Kommunikationstrainer die richtige Kommunikation mit dem Patienten/In zu üben.

Dr. Robert und Paul Ritschel waren sich einig: Das war ein Seminar mit vielen neuen Anstössen, das sich für Praxis, Arzt und Patient gleichermaßen gelohnt hat.

Wenn Sie alle News sehen möchten:       Alle News sehen
Bei weiteren Fragen - wir sind für Sie da!
Kieferorthopädie Dortmund Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel
ohne Ziehen von Zähnen
Insignia · Damon Q · Damon Clear-Bracketsystem · Erwachsenenbehandlung
Lingualtechnik Incognito · CMD Kiefergelenk-Behandlung · Transparente Schienen